Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Für mich kein 5 Sterne Haus Nichts für Kinder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Block sehr einladend, doch beim genaueren hinschauen eher nicht. Es gibt mehrer Pools. Diese sind teilweise so stark salzhaltig das es einen nur möglich war mit Sonnenbrille reinzugehen Sodas man nichts ins Auge bekommt, da dies sehr brannte. Der Kinderpool war nicht salzhaltig, konnte den Kids aber nichts bieten. Es konnte der Wasserpark im Nachbar Hotel mitbenutzt werden, dieser war aber so überfüllt das es den Kids keinen Spaß gemacht hat. Wenn man ohne Kinder hierher verreist ist es ok, aber für Kinder eher nichts. Ich kann die ganzen guten Bewertungen hier auch nicht nachvollziehen. Die negativen treffen in meinen Augen eher zu. Wir waren schon oft in besseren 4 Sterne Häuser. Der Preis lässt sich hier einfach nicht rechtfertigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten erst ein Zimmer im 3. Stock dieses war sehr laut auch abends. Haben dann mit Aufpreis die Zimmer getauscht und haben uns für eins mit Pool hintenraus entschieden. Die Kids waren glücklich. Ich persönlich fand es ein Witz. Am Pool vielen die Steine ab. In der Dusche die Leiste fürs Abwasser ging garnicht in die dafür vorgesehene Fuge. An der Terassentür löste sich alles, ich denke von dem stark salzigen Wasser des Pools.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant war es sehr laut und durcheinander. Das Essen war aber ok, es gab immer genug Auswahl. Fleisch oder Fisch wurde frisch zubereitet und war wirklich gut. Das Personal war bemüht und fleißig. Das Buffet wurde stets wieder aufgefüllt. Die Mitarbeiter hatten gute Nerven, wirkten teilweise aber auch genervt. Was ich voll nachvollziehen kann. Es war ihnen teilweise nicht möglich Sachen nachzufüllen da manche Gäste nicht einen Schritt zur Seite machten. Dann stand man an um etwas gegrilltes zu bekommen und wurde teilweise von denen zur Seite geschoben ( den anderen Gästen)Die Teller wurden voll gehauen um die anschließend halb voll auf den Tisch stehen zulassen. Soetwas habe ich noch nie erlebt und das in einem 5 Sterne Haus wo man ja denkt die Leute hätten etwas Anstand. An manchen Tagen musste man länger warten um die Getränke Bestellung aufzugeben, aber wir haben immer etwas bekommen. In der Snackbar fehlt es den Gästen dann an jeglichen Anstand. Es werden Speisen mit der Hand genommen und direkt in den Mund gesteckt. Es werden halb volle Teller auf Fensterbänke gestellt obwohl der Mülleimer 2 Meter weiter ist. Das Personal da gibt wirklich sein bestes und räumt direkt die Tische auf. Aber gegen Gäste ohne Anstand sind auch diese machtlos.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wurde freundlich empfangen und konnte auf dem Sofa platz nehmen. Zum Check in musste man sich die Hotel App runterladen, für ältere Leute ist das nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Anfahrtsweg vom Flughafen. Strand direkt am Hotel, nur leider war das ins Wasser gehen etwas schwierig. Wir hatten durchgehend Wellen so das der Bademeister gefühlt alle 5 Minuten gepfiffen hat. Einen tun nachdem Strandbesuch die Füße weh. Ohne Wasserschuhe sehr schmerzhaft. Es ist alles voller Steine und Kieslich. Unsere Kids fanden es nicht gut und haben schnell die Lust verloren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Salzhaltigkeit der Pools und die Schwierigkeiten am Strand. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens und dem Servicepersonal zufrieden waren. Wir werden jedoch auch Ihre Anmerkungen zur Lautstärke im Hauptrestaurant und zum Verhalten einiger Gäste berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team