Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel, noch etwas Feinschliff, dann top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Guter Service, tolles Essen! Hotel mit viel Engagement, Potenzial noch nach oben, um auch wirklich Spitzenklasse zu sein. Es fehlt noch an ein paar Kleinigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen; das Steak-Restaurant perfekt, aber auch das Buffet im Hauptrestaurant war sehr gut; das Frühstück hätte die ein oder andere Alternative vertragen.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service; auf Anliegen wurde schnell reagiert; aber: wenn man weiß, dass 4 Gäste anreisen, dann bereitet man das Zimmer auch für 4 Gäste vor; wir hatten nur 2 Bademäntel und 2 Hausschuhe; schade, hier fehlt noch das i-Tüpfelchen, damit das Hotel wirklich hervorsticht bei dem Preis-Leidtungsverhältnis


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt; Strand sehr schön; tolle Liegen; Meerzugang leider nicht sehr schön; Steine und Kies und sofort bis zu den Knien im Wasser; ohne Schuhe sehr schwer wieder rauszukommen ohne immer wieder zu versinken. Zudem sehr oft rote Flagge wegen den gefährlichen Strömungen und Wellen an diesen Stellen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- und Wellnessangebote waren sehr gut; die Abendunterhaltung hätte abwechslungsreicher sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und die positiven Anmerkungen zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service, das Essen sowie die Ausstattung zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich der Zugänglichkeit des Strandes und der Zimmerausstattung ernst. Unsere Gäste stehen stets im Mittelpunkt unseres Handelns, und wir sind stets bestrebt, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Anmerkung zu den Bademänteln und Hausschuhen ist nachvollziehbar, und wir werden dies in unseren internen Abläufen berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Anregungen zur Abendunterhaltung und dem Frühstücksangebot und werden diese in unsere zukünftige Planung einfließen lassen. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team