Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Winter
Top Hotel in bester Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das 4 Stern Hotel ist neu erbaut, modern, zweckmäßig, sehr sauber und familienfreundlich eingerichtet. Im ganzen Hotel gibt es gratis WLAN. Wir waren 14 Tage (21.12.2013-04.01.2014) Gast (Zimmer 208 mit 40m2) im Hotel. Jedes Zimmer ist im Aussehen und Größe verschieden. http://www.m3hotel.at/ Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen. Bei unserer nächsten St. Anton Reise werden wir wieder hier einchecken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 208 hatte 40 m2 und eine eigene Infrarotkabine und eine Erlebnisdusche. Dusche und WC waren räumlich getrennt. Weiters gab es einen 40 Zoll SAMSUNG Full HD LED Fernseher mit Infotainment System und Sky+HD, iPod Dockingstation, eine italienischen Kaffeemaschine, Safe und Minibar. Zimmer war sehr hell, modern und funktionell eingerichtet. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auf Wunsch wurden die Handtücher getauscht. Es gab keine Reklamation.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstücksbüffet (in der Sky Lounge 4. OG) war reichlich, vielfältig, sauber und von hoher Qualität. Wir konnte wählen zwischen Räucherlachs, Wurst, Käse Paprika, Eier, Müsli, Jogurt, einigen Brotsorten, Semmeln und Süßspeisen, verschiedene Fruchtsäfte, Tee, Kaffee usw. Außerdem war immer ein Koch anwesend der auf Wunsch vom weichen Ei bis verschiedene Omeletten usw. zubereitete. Im UG gibt es das à la Carte Gourmet Restaurant Hazienda mit einer ausgezeichneten Küche und super Atmosphäre. Im Restaurant Hazienda gab es am 24.12. das 6-gängige Weihnachtsmenü (Preis a´95,-). Zu Silvester das 6-gängige Silvesterspezial (Preis a´155,-) in der Sky Lounge (4OG). Beide Menüs waren mit Weinbegleitung und jeden Euro wert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird man von Romana oder Lisa (in ihren Lederhosen sehen sie entzückend aus) begrüßt und es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Der Check-In, Check-Out funktionierte tadellos. Kreditkarten werden akzeptiert. Da es keine Reklamation gab kann ich dazu keine Angaben machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel M3 liegt in der Fußgängerzone (Dorfstraße 56-58) von St. Anton am Arlberg. Der Bahnhof ist ca. 300 Meter vom Hotel entfernt und ist zu fuß leicht zu erreichen. St. Anton liegt auf der OBB Hauptlinie und die meisten Züge halten in der Station. Wir wurden bei der Anreise (vom Bahnhof zum Hotel) und bei der Abreise (zum Bahnhof) mit dem Hoteltaxi kostenlos befördert. Die wichtigsten Skilifte (Galzig- und Rendlbahn) befinden sich in einer Entfernung von ca. 400 Meter und sind über die Fußgängerzone leicht zu erreichen. Hier gibt es sehr viele Sportartikel Geschäfte wo man sich die Ski-Ausrüstung mieten oder kaufen kann. Auch alle wichtigen Skischulen befinden sich ebenfalls hier. Außerdem fahren von hier die Ski Busse nach St. Christoph, Zürs und Lech am Arlberg. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet man in der unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:18