Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit Wiederholungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren über Ostern im MAC Puerto Marina und haben uns rundum wohlgefühlt. Im Gegensatz zu den hohen Betonburgen an der Costa del Sol fügt sich das 3stöckige Gebäude wunderbar in die Umgebung ein. Auch wenn die Zimmer eher 'old school' sind und eine Renovierung (Bad: Dusche statt Wanne, tw. defekte Fliesen, fehlende Belüftung in unserem Zimmer) nicht schaden könnte, gab es nichts auszusetzen. Die Nächte waren herrlich ruhig und wir haben hervorragend geschlafen. Die Sauberkeit in den Zimmern und der kompletten Anlage war ebenso vorbildlich. Herausragend war die Freundlichkeit des Personals, egal ob Rezeption, Zimmermädchen, Kellner*innen etc. In allen Bereichen hatte man das Gefühl, willkommen zu sein. Das Essen war abwechslungsreich und wir haben immer etwas gefunden, was uns schmeckte. Einzig die eingeschränkten Essenszeiten (coronabedingt?) fanden wir für uns nicht so optimal. Dinner in zwei Etappen: entweder um 18.30h oder 20.15h. Man musste sich am Anreisetag verbindlich für die komplette Woche entscheiden. Bei Ganztagsausflügen war der frühe Termin kaum zu schaffen und der späte Termin für uns definitiv zu spät. Aber dank des freundlichen Restaurantteams waren spontane Änderungen überhaupt kein Problem. Zum Abschluss unseres Urlaubes gönnten wir uns noch einen Nachmittag im tollen Spa-Bereich mit einer hervorragenden Massage. Liebes Hotel -Team, herzlichen Dank für die schöne Woche bei Euch. Wir kommen wieder😊.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau GABRIELE, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt positiv bewertet haben und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf die Ihrer Meinung nach verbesserungswürdigen Bereiche hingewiesen haben. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und hoffen, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nicolás Toré General Manager