Das Personal muss geschult werden so benimmt man sich nicht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Es war in Ordnung aber unsere Tochter musste auf einen Sessel zum ausklappen schlafen, und gebucht waren 3 Betten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das Essen ist gut für jeden was dabei. Aber das Personal hat kein benehmen und ist sehr unfreundlich Service ist ei Fremdwort
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Katastrophe mehr kann ich nicht dazu sagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Getränke sind nicht gut, wir haben außerhalb Getränke gekauft und im hotel getrunken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Madara Park Hotel als Ihr Urlaubsziel in Goldstrand entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie hilft uns, uns in eine positive Richtung zu entwickeln und motiviert uns, in dem, was wir tun und den von uns angebotenen Dienstleistungen, immer besser zu werden. Wir sind dankbar für die netten Worte über das Essen. Leider haben wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Personal benehmen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden uns eingehend damit befassen und anschließend Verbesserungen vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Es wird uns eine Freude sein, wieder unsere Gäste zu sein! Sonnige Grüße, Madara Park Hotel