- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im großen und ganzen ganz gut. Wir waren das erste mal in Bulgarien und wussten absolut nicht wie die Standards hier sind. Im vergleich zu anderen Hotels, welche direkt am Strand sind, ist es relativ teuer, dennoch völlig okay bis gut. Was wir definitiv erwähnen möchten sind zwei Punkte: -Das Essen war mehr oder weniger Katastrophal. Davon abgesehen, dass es ungewürzte war, war für Leute die kein Schweinefleisch essen oder sich vegetarisch ernähren war täglich maximal ein Gericht was dem entspricht. Wir haben uns am 3. Tag beschwert, worauf die Managerin dem Küchenpersonal gesagt hat, dass es auch Hähnchen geben soll. Das hat ganze zwei Tage gehalten. Wir haben mehr oder weniger unnötigerweise All-Inclusive gebucht, da wir die meisten Abende draußen gegessen haben. Die ersten Tage haben wir uns nur von Tomate, Gurke und Mehrkorn Brot ernährt. Daraufhin gab es das Brot auch nicht mehr. Die Getränke sind ein Sirup Gemisch, wir haben liebevoll „Diabetes to-Go“ dazu genannt. Wir haben uns von außen Getränke geholt, die konnte man einigermaßen genießen. Auch die Pizza am Pool (täglich von 12-16 Uhr) war nur mit Schinken. Auf Anfrage haben die eine vegetarische gemacht, was aber gute 45-50 min gedauert hat. Als zweiten, wirklich wichtigen Punkt möchten wir das Animationsteam loben. Das Animation-Team (Koko, Gabi, Galy, Kari, Sveto, Yoni) ist wirklich sehr amüsant. Die geben sich wirklich sehr große Mühe um alle bei Laune zu halten. Das Programm geht bis in den Abend und alle sind wirklich dauerhaft gut gelaunt! Im großen und ganzen haben die Animateure dafür gesorgt, dass wir trotzdem ein schönen Urlaub hatten. Danke nochmals an Koko, Gabi, Galy, Kari, Sveto, Yoni!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Furkan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mihaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hotel Madara zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Animation-Team genossen haben und unser Hotel schön und sauber fanden. Dennoch tut es uns leid, dass die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen werden an die Hotelleitung weitergeleitet und seien Sie versichert, dass wir versuchen werden, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns durch kontinuierliche Verbesserungen noch angenehmer zu machen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße vom Team des Hotels Madara