Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
First Tripp to Ägypten
6,0 / 6

Allgemein

LOB und. Kritik REZEPTION freundlich und hilfsbereit. Zimmer renovier.bedürftig aber Ok, Reinigung der Zimmer und tgl. frische Handtücher top Die Animation im MBH war sehr umfangreich und interessant. Spiel und Show waren OK. Die Annimateure waren ALLE sehr ambitioniert und sehr freundlich Die Anlage mit dem direkten Zugang zum Roten Meer war sehr sauber. Restaurant: sehr umfangreich aber nicht immer zufriedenstellend. Teilweise Geflügel nicht durch,Rindfleisch. Zäh,Gemüse verkocht. KEINERLEI Fitnessraum wie angegeben , Billard o.ä. Volleyballplatz alt und viele Steine Verletzungsgefahr! Nicht gepflegt.! BAR: MA waren manchmal genervt oder überarbeitet. TV nur ZDF KOSTENFREIER HOTEL SHUTTLEBUS ZUR STADT WÄRE TOP gewesen Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist das Hotel für einen Kurzurlaub gut geeignet Preis /Leistung noch Ok dennoch Verbesserungen nötig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Bei Ratespielen oder Feuershow Darbietungen konnte man wenn man wollte mitmachen. Es gab nichts zu gewinnen kein Getränk oder ähnliches sondern es ging nur um den Spaß. Die Animateure sehr freundlich und Immer gut gelaunt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen Rezeptionsservice, die tägliche Zimmerreinigung, die vielfältige Animation und den direkten Zugang zum Roten Meer positiv hervorgehoben haben. Unser Team, besonders die engagierten Animateure, wird sich über Ihr Lob freuen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Bereiche wie die Zimmerrenovierung, die Essensqualität im Restaurant und die fehlenden angekündigten Einrichtungen (Fitnessraum, Billard) Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Hinweise zum Volleyballplatz und der TV-Auswahl nehmen wir ernst – hier werden wir umgehend Verbesserungen prüfen. Auch die Bar-Situation und der Wunsch nach einem Shuttleservice sind Notizen wert, die wir intern besprechen werden. Ihr Feedback hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum gelungenen Aufenthalt!