Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025
Mittel grosses feibes Hotel
4,4 / 6

Allgemein

4 Sonnen von 6


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

AltescHaus, aber sauber und die Reinigungspersonal sehr nett.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das einzige Problem war der Kaffee im Speisesaal, der grauenvoll war. Der Kaffe an der Bistro war wunderbar, aber der Kaffee im Saal un an der Bar nucht trinkbar!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr viele könnten relativ gut deutsch sprechen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Das Wasser sehr schön, aber viele Steine im Wasser


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Segr gute Leistung


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Sehr nett und freundlich und bemüht


Sport

Beliebte Sportarten

  • Volleyball
  • Sonstiges

Gymnastik war jeden Morgen zu genießen


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob für unser Reinigungspersonal! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser Haus als sauber empfunden haben. Ihre Kritik bezüglich des Kaffees nehmen wir sehr ernst. Wir werden uns umgehend darum kümmern, die Qualität unseres Kaffees im Speisesaal zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir stets daran arbeiten, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen wesentlich besseren Kaffee servieren zu können. Abdallah Hassan Hotel Manager