Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel kann man beim Besten Willen nicht als 4-Sterne Hotel sehen, auch nicht mit dem Argument "Landestypisch". Schon allein die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter, die in der Beschreibung mit Englich und Deutsch angegeben waren, entsprach nicht den Tatsachen. Da ich mir den Urlaub nicht ganz verderben wollte, haben wir erst am letzten Tag den Manager des Hotels zu uns auf des Zimmer gebeten um über die Zustände in seinem Hotel zu sprechen. Er war sprachlos, hat sich aber für den desolaten Zustand in dem Hotel damit entschuldigt, das er erst neu angefangen hat und jetzt schauen muß, das Hotel wieder auf einen akzeptablen Zustand zu bringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer selbst war in einem akzeptablem Zustand, die Betten gut. Das Bad aber überhaupt nicht. Wir hatten eine Dusche von 70 x 70 cm mit einer Duschabtrennung, die sich in Ihre Einzelteile aufgelöst hat. Außer einem Stück Seife keine Hygieneartikel. Nicht einmal einen Zahnputzbecher gab es. Die Sauberkait ließ zu wünschen übrig, bis zum letzten Tag lagen Haaren von Vorgängern im Bad auf dem Boden. Nach drei Tagen haben wir bemerkt, dass sich unsere Balkontür nicht verriegeln ließ. Man konnte den Griff zwar drehen, da aber die komplette Mechanik in der Tür fehlte, konnte diese nach wie vor aufgeschoben werden. Ebenso waren die zwei Stühle auf dem Balkon dem Zusammenbruch nahe. Hier konnten wir nach zwei Tagen einen Austausch bewirken. Duschtücher und Handtücher teilweise extrem ausgefranst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es herschte fast immer Gläsermangel, man bekam teilweise seine Getränke in den billigsten Plastikbechern serviert. Das Geschirr war häufig schlecht gespühlt und stark abgeschlagen. Die Speisen waren fast immer kalt, teilweise nicht einmal gar. Wenn man eine Müsli oder einen Yoghurt essen wollte, musste man sich an der Suppenstation erst eine Suppentasse holen, Schalen gab es sonst nicht. Auch die Schöpfgeräte waren teilweise einfach unbrauchbar, Oliven mit einer ein Zentimeter breiten Zange herauszupicken ist unzumutbar. Tische wurden nicht sofort wieder eingedeckt, man musste sich Besteck und Servietten selber besorgen und dann zwischen den Krümeln der Vorgänger essen. Das Personal war insgesamt sehr unaufmerksam.


    Service
  • Schlecht
  • Da wir von anderen Gästen erfahren haben, dass selbst nach mehrfachem Zimmerwechsel oder anderen Reklamationen keine spürbare Verbesserung zu sehen war, und ich mich eigentlich im Urlaub erholen wollte, habe ich es mir erspart, mich dauernd zu beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider links und Rechts vom Hotel angefangene und nicht vollendete Baustellen, nichts ansehnliches. Der Blick aus dem Zimmer aufs Meer war ok. Der Transfer vom Flughafen war recht kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einem Pool, der für die Größe des Hotels auch noch viel zu klein war, gab es im Prinzip nichts. Die Animation war zwar vorhanden und sehr nett aber völlig dilettantisch und unorganisiert. Zudem war der Pool nicht gefliest sondern mit Folie bespannt, die teilweise schon sehr desolat war. Die Qualität des Wassers war optisch zumindestens nicht sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7