- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider überhaupt nicht. Schlechtestes Hotel, das wir bisher in Ägypten hatten. Hier wird gar nichts investiert, nur das Nötigste, damit die Bude nicht zusammenfällt. Es muss nach dem Bau mal sehr schön gewesen sein.
Zimmer war sauber, das Bett bequem, Balkon schön groß. Das Bad ist uralt, die Dusche sehr eng, die Abdeckung der Lüftung hing aus der Decke und war irre laut, konnte man aber ausschalten. Ansonsten konnte man gut schlafen, auch war es, nachdem die Animation beendet war, relativ ruhig und nicht hellhörig
Gastronomie war katastrophal, das Essen qualitativ schlecht. Wir hatten bereits am 2. Tag Durchfall. Das Fleisch wurde rationiert, vieles wurde nicht nachgelegt. Das Gemüse war okay, aber keine geschmacklichen Highlights. Frühstück sehr einseitig, kein Rührei, nur ölige Omeletts, Brot trocken und gehaltlos, Kaffee ungenießbar (außer ab Nachmittags in Hotellobby). Das Geschirr war sehr angeschlagen, teilweise schmutzig. So schlimm haben wir es bisher in Ägypten noch nie erlebt.
Das Personal war im allgemeinen sehr freundlich und bemüht. Service am Strand gab es nicht, Getränke musste man sich selbst holen. Strandbar war in wenigen Metern erreichbar.
Hotel liegt direkt am Meer, man hat immer Meerblick. In Gehnähe ein paar wenige Läden mit billigem Schund und drei Apotheken. Ansonsten benötigt man ein Taxi für Hurghada Stadt. Links und rechts vom Hotel Bauruinen und Baulärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Angebote im Hotel wie Billard o.ä., nur Stretching, Zumba etc. mit lustlosem Animationsteam und ansonsten die üblichen Ausflugsangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kramer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |