- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über ca. 15 Bungalows, aufgeteil in einfache Bungalows (Ventilator), Bungalows mit Klimaanlage, Superiorbungalows (etw. größer + Fernseher und neu) und einen Family Superior Bungalow! Die Lage des Hotels zeichnet sich durch den direkten Strandzugang und das nette Personal aus! Preis Leistung ist ein Hammer, die Besitzer sind voll freundlich und zuvorkommend! Au ist immer für ein Pläuschchen zu haben und gibt viele Tips (super Englisch)! Beim Hotel Samui Laguna (100 Meter am Strand) gibts die besten Long Island Iced Teas! Von 5-7 alle Cocktail die Hälfte! Ausflüge kann man überall buchen! FullMoonPArty is auch a klassiker!
Wir haben in einem Superiorzimmer gewohnt! 1 Einzelbett und ein Doppelbett, Kühlschrank, Telefon, TV , alles was man braucht!
Essen gibt es von asiatisch bis europäisch alles! Aber unbedingt auf der thailändischen Seite bleiben!
Service ist einmalig, Besitzer sind Weltklasse, Kellner sehr bemüht aber sprachliche Probleme, aber uns wars egal! Zimmerreinigung 1A , Beschwerden gab es keine!
direkt am Strand, Restaurant direkt am Strand, zentral in Lamai, Fünf Minuten zu den Bars und Geschäften!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jetskiverleih vom Besitzer Au, 20Euro /halbe Stunde, kein Pool, aber wer braucht den schon bei dem Meer!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |