Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So etwas noch nie erlebt in Tunesien . Eigentlich sind Tunesier sehr gastfreundlich. Aber nicht in diesem Hotel. Das gesamte Hotel ist verdreckt. Die Terrasse beim Restaurant wurde in 2 Wochen nicht einmal gereinigt. Die öffentlichen Toiletten in der gesamten Anlage eine Zumutung. Selbst nach der Reinigung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der gebuchte Meerblick bestand aus einem Blick auf den benachbarten Tennisplatz. Man musste sich schon sehr weit über das Geländer beugen um etwas vom Meer zu sehen. Laut Hotel reicht dss aber aus. Kein Zimmerwechsel. Gesäubert wurde ausreichend. Kein Stöpsel im Waschbecken. Der Syphon war verdreckt. Ausstattung war ein großes Bett und ein etwas kleineres. Schrankbreite war ca. 50 cm. Tresor Lose im Schrank. Nach 3 Tagen wurde er endlich mit 2 kleinen Schrauben befestigt. Kühlschrank verdreckt und rostig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir verreisen seit 20 Jahren nach Tunesien. Immer 4 Sterne Hotels . So ein schlechtes Essen hatten wir noch nie. 2 Wochen als Gemüse eine Art"Leipziger Allerlei ". Essen immer kalt. Man ist halt satt geworden. Oder hat an der Snackbar eine Pizza gegessen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So gut wie kein Service im Hotel. Man wurde von den Kellnern übersehen. Nach ein paar Tagen hatten wir dann 3 Kellner mit Trinkgeld soweit, dass ein bisschen Service vorhanden war. An der Lobbybar wurde man immer nur unfreundlich bedient aber meistens übersehen. Die Hälfte der Liegen sind kaputt. Keine Auflagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid, dass einige Elemente nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und versichern Ihnen, dass wir es an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben, um einen hervorragenden Service zu verbessern und zu erreichen. Wir sind äußerst besorgt über die Zufriedenheit unserer Gäste und bemühen uns, die bestmöglichen Dienstleistungen zu gewährleisten, um Ihnen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass dies Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und wir freuen uns, Sie bald wieder für ein besseres Erlebnis begrüßen zu dürfen. wärmste Grüße,