- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren über Silvester zu Gast und das Gala-Dinner war einfach ein wundervoller unvergesslicher Abend. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr freundlich was man beim Empfang sofort merkt da man sehr herzlich begrüßt wird. Wir haben schon einige Zimmer ausprobiert und jedes war immer sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich wie zu Hause weil die Einrichtung einen sehr warmen Eindruck vermittelt und das Personal freundlich und hilfsbereit ist. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt
Sehr sauber und gemütlich eingerichtet
Das Galadinner war sehr gut durchgeplant und es wurde auch auf Sonderwünsche (kein Fisch) eingegangen und extra Menü erstellt. Das Essen ist immer sehr Schmackhaft und die verwendeten Zutaten sind unserer Meinung nach sehr hochwertig. Das Buffet zum Abendessen bietet für jeden etwas. Der Speisesaal war immer sauber und schön dekoriert.
Wir haben selten ein so freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal gesehen. Frühstück am Zimmer wurde pünktlich geliefert und es wurden alle Wünsche erfüllt.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen und schönen Lage und einige Thermen sind mit dem Auto sehr schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist klein aber sehr fein. Sauna, Dampfbad, Indoor-Pool, Wärmesitzbank und ein Tepidarium
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Petra, Lieber Christian, nochmals vielen Dank für die Blumen! :) Schön, dass wir euch immer wieder so von uns begeistern können. Wir geben uns immer sehr viel Mühe & freuen uns sehr, dass wir euch nach wie vor Verwöhnen dürfen! :) Herzlichst Euer Maiers Team