- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine freundliche und warme Ausstrahlung. Es ist sehr sauber und gepflegt. Man wird herzlich am Empfang begrüßt.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. verschiedene Wurst und Käse Sorten, frisches Gebäck, frische Müslis und Joghurts, Gemüse, einige Säfte,.... Das Abendessen war jeden Tag ein Gedicht. Es wird normalerweise in Buffet Form angeboten. Das Personal achtet darauf dass stets alles verfügbar und frisch ist.
Der Service ist eine Klasse für sich. Wir waren schon öfters zu Gast und wurden immer freundlich begrüßt und der Service ist immer da um einen den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel liegt in einer kleinen und ruhigen Stadt aber man kommt vom Hotel sehr schnell in verschiedene Thermen oder andere Kulturellen Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es bietet einen kleinen aber feinen Spa Bereich sowie einen Outdoor Swimmingpool und eine kleine aber schöne Grünanlage mit Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra und Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |