Alle Bewertungen anzeigen
Niphavarath (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel - Preis/Leistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Eindeutig kein 4-Sterne Hotel mehr. Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, das bemerkt man sogleich man das Hotel betritt. Gleiches gelten für die Zimmer inkl. Einrichtung, obwohl die Bäder teilweise neu renoviert wurden. Zimmer sind sehr dunkel und werden gleich mal stickig. - Der Wellnessbereich ist ebenso alt und ungemütlich, dass wir diesen gar nicht nutzen wollten. Die Fotos auf der Website sind eigentlich eine Frechheit und vermitteln ein ganz anderes Bild. - Das Personal hingegen war dafür besonders freundlich (bei der Reservierung, beim Check-In und -Out und im Restaurant). Dennoch gehören für mich in einem 4-Sterne Hotel professionelle Service Kräfte, die eindeutig nicht vorhanden waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr alt und runtergekommen, obwohl das Bad anscheinend renoviert wurde; sehr finster und stickig. Einrichtung und Ausstattung auch schon sehr alt. Alter Teppichboden. Keine Klimaanlage und kein Fliegen/Gelsengitter. Bett war aber bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Abendbuffet /4 Gänge um Euro 25 pro Person waren für die Qualität eines 4 Sterne Hotels nicht angemessen - Frühstücksbuffet hingegen war sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr, sehr freundlich. Kellner leider nicht professionell genug. Getränkebestellungen haben bei ihm z.B. immer sehr lange gedauert bzw. wurden sogar vergessen. Teilweise hat er auch nicht mehr gewusst, wer was bestellt hatte und hat die Getränke oft den falschen Personen serviert...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niphavarath
    Alter:31-35
    Bewertungen:1