- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist nett, aber entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Wellnessbereich ist ok, aber nichts Besonderes, man könnte sich selber aufgießen, aber dazu fehlt der Ofen in der Sauna- Foto auf der Homepage entspricht nicht den Tatsachen. Der Außenpool ist gleich neben dem Gastgarten- was nicht sehr einladend ist.
Wir hatten das Kuschelzimmer 1001 Nacht. Einrichtung ist eher alt. Achtung beim buchen, auf welcher Seite das Zimmer ist. Bei uns war der Straßenlärm sehr laut.
Frühstücks-Buffet war ok, Mittag- u. Abendbuffet war dagegen sehr gut, ein Gericht war besser wie das andere. Was sehr störend war, waren die vielen Seminargäste, denn die waren sehr laut, das man nicht in Ruhe essen konnte, geschweige denn, dass es romantisch gewesen wäre.
Sehr nette Rezeptionisten und Kellner.
Lage ist gut, man ist schnell bei einigen Thermen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Frau Silvia! Vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Schön, dass Ihnen das Abendessen bei uns geschmeckt hat - das ist im Urlaub natürlich sehr wichtig :-) Schade, dass es für Sie aufgrund der Seminargäste nicht romantisch war, oft ist dann aber der Vorteil, dass man den Wellnessbereich für sich alleine hat da die Seminargäste untertags den ganzen Tag im Seminarraum verbringen. Viele Gäste schätzen dies sehr. Sonst können wir auch empfehlen zu Seminar-Nebensaisonen zu uns zu kommen, z.B. zu Feiertagen, verlängerten Wochenenden oder in den Schulferien - hier finden meist keine bzw, nur selten Seminare statt. Gerne geben wir auch immer telefonisch Auskunft wann eine günstige Zeit für "Kuschelurlaube" ist :-) Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie davon überzeugen könnten und vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen dürften. Herzlichst Ihr Maiers Team Sabrina Halbedl Rezeption