Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel der Superlative... bestens zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine gelungene Komposition zwischen Gemütlichkeit und Qualität. 2 Wochen pure Erholung war mein Ziel und es ist mir mit diesem Hotel bestens gelungen. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Urlaub. Ich bin Witwer und so fühle ich mich in diesem Hotel gut aufgenommen und fühle den Flair einer Familie.


Zimmer
  • Gut
  • Geschlafen wirklich gut, Matratzen optimal und nicht durchgelegen, Telefon, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herz was begehrst Du, eine wirklich gute Speisekarte, auch Sonderwünsche wurden umgesetzt. Die Atmosphäre habe ich optimal empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Für Wünsche immer ein offenes Ohr und auch die Umsetzung dieser Wünsche funktionierte. Beschwerden gab es keine


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 4 Std, von meinem Wohnort aus. Ausflugsziele und Wanderwege unterschiedlichster Länge und Schwierigkeitsgrade gab es ausreichend. Auf den Wanderwegen zum Erholen, etwas Trinken, Essen, gab es fast immer einen Gasthof bzw. Restaurant.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness, 2 Swimming-Pools, beheizt, Anlage bestens gepflegt, Gärtner-(innen) kümmern sich permanent um eine gute Optik, Liegestühle gut ausgestattet, Sonnenschirme vorhanden, Dusche, Bademäntel, Badeschuhe und Handtücher vorhanden, Hunde erlaubt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre sehr ausführliche top Bewertung!! Gerne auf ein Wiedersehen! Wir freuen uns! Familie Schiefer und Team