- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel! In der Mitte ein Altbau rechts und links davon neue Gebäude mit sehr gut ausgestatteten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern , einem schönen Wellnessbereich und zwei Außenpools wovon einer beheizt ist. Im Neubau ein großer Frühstücksraum mit Frühstücks Terrasse. Hier besticht der atemberaubende Ausblick auf die Bergwelt und Meran.
Unser Zimmer war ein Gartenzimmer sehr geschmackvoll eingerichtet mit offenem Badezimmer, toller Terrasse mit Sitzgelegenheit und Liegen. Ein großes Doppelbett mit Blick auf die Berge indem man ganz hervorragend schlafen konnte. Außerdem gab es einen Kühlschrank eine Espressomaschine und einen Safe . Die Zimmer waren sehr sauber.
Es handelt sich um ein Frühstückshotel mit einem tollen Frühstücksbereich und einem reichhaltigen Angebot. Die Öffnungszeiten der Bar könnte auch über 20 Uhr hinausgehen. Allerdings ist es ganz einfach möglich sich über einen Eintrag in eine Liste aus einem Kühlschrank mit Getränken zu versorgen.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hausherrenfamilie war stets präsent und regelmäßig im Gespräch mit den Gästen.
Das Hotel liegt mitten in Partschins, man kann innerhalb des Ortes alles fußläufig erreichen. Wanderungen können direkt ab dem Hotel gestartet werden. Die Texelbahn ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Nach Meran kann man wandern oder mit dem Bus fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist sehr schön gestaltet. Der beheizte Außenpool, integriert in einer sehr schönen Gartenanlage, ist einfach klasse. Für 100 € kann man für 24 Stunden einen Motorroller vom Hotel mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Gerne auf ein Wiedersehen! Wir freuen uns; bis dahin eine gute Zeit und alles Liebe Doris Schiefer und Team