Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Arbeit
Hotel Marsil
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für eine Woche während einer Messe in Köln im Sept. 2010 zu Gast. Die Sauberkeit lies schwer zu wünschen übrig. Kein Schrank vorhanden. Eine Woche "aus dem Koffer" gelebt. Alles ziemlich zugestaubt. Man benötigt schon den "besonderen Knall" um sich dort wohlzufühlen. Für eine Nacht OK.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Während der Photokina hat eine Kamerafirma komplett unser Haus gebucht. Die meisten haben das Konzept des Hauses verstanden und sich sehr wohl gefühlt. Mit dem Marketingchef und einigen Mitarbeitern haben wir sogar jeden Abend in der Hotelbar zusammen gesessen. Zwei Gäste haben sich leider nicht wohl gefühlt, wie wir hier später lesen mussten. Doch während einer ganzen Woche gab keine Hinweise oder Beschwerden, auf die wir sofort hätten reagieren können. Dass im Nachhinein eine solche harte Kritik geschrieben wird, hat uns bestürzt. Wir freuen uns immer auf Feedback aber gerne direkt, so dass man darauf reagieren kann. Und das ist für beide Seiten doch viel schöner?