Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hier darf man keine 5 Sterne erwarten!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für uns als alte Baden-Baden-Fans eine ziemliche Enttäuschung: gleich beim Check-In eine Zusatzgebühr von 25 € abgezockt wegen "vorzeitigem" Check-In (12 statt 15 Uhr) - so was haben wir noch in keinem Hotel erlebt! Auf dem Weg zum Zimmer: Flure und Aufzugstüren teilweise schmutzig. Im Zimmer (Gartenseite): Möbel zum Teil abgestoßen, laut dröhnender Minibar-Kühlschrank (wir haben den Stecker gezogen), im Bad schlecht ablaufendes Wasser im Handwaschbecken + Haare am Stöpsel. Frühstück: sehr teuer (26 €) ohne Riesen-Gegenwert, Milchkännchen dreckig (Fehlkonstruktion). Und am Schluss: kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer direkt nach Bezahlung der Rechnung entfernt (wird wohl dem nächsten Gast kredenzt). Trotz freundlichem Personal im Preis-/Leistungsverhältnis miserabel bis hin zu klarem Nepp.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anmerkungen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben in unserem Hause. Gerne würde ich die Möglichkeit wahrnehmen um die von Ihnen angesprochenen Punkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Leider habe ich keine Kontaktdaten von Ihnen, es wäre mir eine Freude wenn Sie mir diese per E-Mail an elena.hanusch@dorint.com zukommen lassen oder mich telefonisch unter 07221-3012818 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Elena Hanusch Guest Relation Manager