- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für uns als alte Baden-Baden-Fans eine ziemliche Enttäuschung: gleich beim Check-In eine Zusatzgebühr von 25 € abgezockt wegen "vorzeitigem" Check-In (12 statt 15 Uhr) - so was haben wir noch in keinem Hotel erlebt! Auf dem Weg zum Zimmer: Flure und Aufzugstüren teilweise schmutzig. Im Zimmer (Gartenseite): Möbel zum Teil abgestoßen, laut dröhnender Minibar-Kühlschrank (wir haben den Stecker gezogen), im Bad schlecht ablaufendes Wasser im Handwaschbecken + Haare am Stöpsel. Frühstück: sehr teuer (26 €) ohne Riesen-Gegenwert, Milchkännchen dreckig (Fehlkonstruktion). Und am Schluss: kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer direkt nach Bezahlung der Rechnung entfernt (wird wohl dem nächsten Gast kredenzt). Trotz freundlichem Personal im Preis-/Leistungsverhältnis miserabel bis hin zu klarem Nepp.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anmerkungen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause mitzuteilen. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben in unserem Hause. Gerne würde ich die Möglichkeit wahrnehmen um die von Ihnen angesprochenen Punkte persönlich mit Ihnen zu besprechen. Leider habe ich keine Kontaktdaten von Ihnen, es wäre mir eine Freude wenn Sie mir diese per E-Mail an elena.hanusch@dorint.com zukommen lassen oder mich telefonisch unter 07221-3012818 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Elena Hanusch Guest Relation Manager