Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Klassisches 5 Sterne Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, schöner Wellnessbereich, sehr nettes Personal, Theaterkeller allerdings nur bedingt empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbar, sehr gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war an sich gut. Personal war nett, allerdings überfordert. So war es nicht möglich, unseren Aperitif trotz mehrmaligen Nachfragens zu servieren, so dass wir, nachdem wir dann irgendwann schon die Vorspeise hatten, dann aufgegeben und einen Wein bestellt haben. Dessert wurde gar nicht erst angeboten, irgendwie traute sich keiner mehr an unseren Tisch und da wir sowieso im Bereich der Tür plaziert wurden (wir hatten reserviert und wurden mit den Worten empfangen, es gebe jetzt halt nur noch diesen Tisch) und es fürchterlich zog, haben wir dann gezahlt und unseren Kaffee in der Bar genommen. Dies ist leider nicht das erste mal, dass wir im Theaterkeller eine solche Erfahrung machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hotelservice und Housekeeping top. Hier würde ich 6 Sterne geben, wenn ich könnte. Personal im Theaterkeller nett, aber oft überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kurpark, wenige Schritte zum Zentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihnen vielen herzlichen Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns im Maison Messmer begrüßen durften. Auch einen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr Feedback weiterzugeben. Das direkte Feedback unserer Gäste ist von höchster Bedeutung für uns, da es unser Ziel ist, Ihnen höchste Qualität und besten Service zu bieten. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Zimmer und unser Frühstück. Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und unser Service im Theaterkeller nicht unseren hohen Ansprüchen gerecht wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle auch im Namen des Teams für jegliche Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass das gesamte Team des Maison Messmer tagtäglich mit viel Herzblut im Einsatz ist und es unser aller Bestreben ist, Sie, unsere Gäste, mit höchster Qualität zu umsorgen. Leider können wir Ihre Erfahrung nicht rückgängig machen, wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit nochmals die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erfahrung nur eine Ausnahme war. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen und gebührend umsorgen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske Stellvertretender Hoteldirektor