- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit ansprechendem Wellnessbereich, tolles Personal, gute Zimmer, tolles Frühstück Lage direkt am Kurpark.
5* Zimmer, da gibt es nichts zu meckern. Tolles Housekeeping, zusätzliche Decken für unseren Sohn wurden sofort gebracht. Ausstattung hervorragend. Tolle Betten. Wir kommen einmal im Jahr und ich schlafe nirgendwo so gut.
Der Service im Theaterkeller war grottenschlecht.Wir hatten einen Tisch anlässlich eines Geburtstages reserviert und man hatte dann "nur noch" einen Tisch im Einzugsbereich der Außentür. Es war Dezember und es zog! Wir bestellten einen Martini Bianco als Aperitif. Der Kellner rannte hin und her und rein und raus, andere Gäste bekamen Getränke, wir nicht. Dann kam schon der Gruß aus der Küche und wir hatten immer noch keinen Aperitif. Als dann die Vorspeise kam und der bestellte Aperitif trotz zweimaligen Reklamierens immer noch nicht da war, bestellten wir anderweitige Getränke. Mein Kalb war lauwarm. Auf das Dessert haben wir verzichtet, weil wir so froren. Den Kaffee haben wir dann in der Bar genommen. Das Personal war an diesem Abend sichtlich überfordert, aber warum es so schwer ist, einen Martini Bianco herbeizuschaffen, ist mir schleierhaft. Wir haben fast eine Dreiviertelstunde auf Getränke gewartet, lauwarm gegessen, die ganze Zeit in der Kälte gesessen und am Schluss noch die volle Rechnung bezahlt. Geschmacklich war es gut, die Atmosphäre ist auch schön, aber im Winter kann man den Tisch an der Tür nicht vergeben. Der Abend war jedenfalls im Eimer. Das Personal war freundlich, hatte die Sache aber nicht im Griff. Es ist auch schon das zweite Mal, dass wir so etwas in Theaterkeller erleben, wir werden künftig woanders essen.
Der Service an der Rezeption und im Zimmer ist hervorragend.
Mitten in Baden-Baden, direkt am Kurpark, sehr zentral und trotzdem ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Ihnen vielen herzlichen Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns im Maison Messmer begrüßen durften. Auch einen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr Feedback weiterzugeben. Das direkte Feedback unserer Gäste ist von höchster Bedeutung für uns, da es unser Ziel ist, Ihnen höchste Qualität und besten Service zu bieten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir jedoch im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Wir möchten uns an dieser Stelle auch im Namen des Teams für jegliche Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Wenn Sie einen Moment Zeit haben würde ich mich freuen wenn Sie mich direkt unter conrad.geske [at] dorint.com kontaktieren würden um mehr über Ihren Kommentar zu erfahren. Wir können Ihnen versichern, dass das gesamte Team des Maison Messmer tagtäglich mit viel Herzblut im Einsatz ist und es unser aller Bestreben ist, Sie, unsere Gäste, mit höchster Qualität zu umsorgen. Leider können wir Ihre Erfahrung nicht rückgängig machen, wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns bei einer anderen Gelegenheit nochmals die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass Ihre Erfahrung nur eine Ausnahme war. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen und gebührend umsorgen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Conrad Geske Stellvertretender Hoteldirektor