Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schade
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Willkommen in einer Enttäuschung , wunderschöner Platz ,kleine Rezeption , reserviert freundlich , der Page zu geschäftig das Zimmer alt leicht abgewohnt ,teile der Dusche lösen sich gleich in Wohlgefallen auf .... Mülleimer im Bad vom Vorgänger noch voll ....... Keine Blumen oder Obst auf dem Zimmer :( und wir reden immer noch von 5 Sternen . Einmal und Niemals wieder . Schade toller Platz aber leider in die Jahre gekommen .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anmerkungen über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor und Holiday Check zukommen zu lassen. Ich möchte mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Dies ist auf keinen Fall der Standard in unserem Hause. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie mir die Möglichkeit geben und mich persönlich unter elena.hanusch@dorint.com oder 07221/3012-818 kontaktieren, damit wir über Ihre Anmerkungen sprechen können. Gerne können Sie mir aber auch Ihre Kontakteten zukommen lassen. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße aus Baden-Baden, Elena Hanusch Guest Relation Manager