Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Lage - Guter Style
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel hat eine ausgezeichnete zentrale Lage mit nur wenigen Minuten zu FUss in die Fußgängerzone. Was will man mehr. Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet. Alles mit Stil und Qualität. Personal freundlich und gut geschult. Es gibt sogar eine nette Bar. Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Zimmer war gut eingerichtet, nicht alt und nicht zu modern - guter Stil. Nicht gerade billig aber auf jeden Fall das Geld wert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1971
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden-Baden und die damit verbundenen Anmerkungen. Das Feedback von unseren Gästen hat für uns oberste Priorität um unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns besonders zu lesen, dass Ihnen der Stil unseres Hauses, der Wellnessbereich und unser Food & Beverage Angebot sehr zugesagt haben. Darüber hinaus verschaffen Sie anderen Gästen einen wertvollen Einblick in unser Haus. Gerne gebe ich Ihre wundervollen Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Elena Hanusch Guest Relation Manager