Alle Bewertungen anzeigen
Herwig (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Mobile home mal probiert und das war's.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

positives: Das Mobile home selbst ist noch das Beste in dieser Anlage. Dieses ist sehr sauber. Hatten Premium gebucht. Hab ich mir zwar größer vorgestellt, aber es ging so. Der Pool vor dem Home (brauch ich am Meer zwar nicht), ist sehr sauber. Personal ist nett und freundlich. negatives: Entfernung zum Meer (10 min. Gehzeit). In Kroatien noch nie so ein dreckiges Meer gehabt. Sehr viel Verkehr (Autos, Roller, Mopeds, Fahrräder etc) in der Anlage und dadurch sehr staubig. Sanitäranlage, welche man am Strand benutzen muss, nur morgens sauber. Anfang August völlig überlaufen. Hunderte von Campingwagen. Tausende von Menschen, glaub ich. Geldwechsel nicht in der Anlage durchführen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hab ich mir größer vorgestellt, aber ging so. Die Zimmer waren bei Ankunft sehr sauber. Betten hart. Bad sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nur 1 Snack probiert, aber der war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal wurde nur 2 mal (Checkin/Checkout) benötigt. Ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, etwas zu weit vom Meer entfernt (10 min. Gehzeit).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts gebraucht aber in Massen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herwig
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paar, Vielen Dank für Ihre Kommentare und detaillierten Erklärungen. In meinem persönlichen Namen und im Namen des gesamten Campingplatzes Valkanela möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns jeden Tag, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, denn ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht getan haben. Wir haben Maßnahmen für eine noch bessere Aufsicht und zusätzliche Schulungen ergriffen, um das Serviceangebot für unsere geschätzten Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie zurückkehren werden, um die vielen Verbesserungen zu erleben, die wir gemacht haben. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung wiederzuerlangen. Diego Deak, Direktor von AC Valkanela.