Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Während unseres Aufenthalts haben wir uns wohlgefühlt. Es hat eine gute Lage, Vrsar ist ein schönes Örtchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Apartment mit Balkon und Blick aufs Meer. Das hängt jedoch von der jeweiligen Lage ab, wie wir festgestellt haben. Die Zimmergröße ist sehr gut. Es war sogar eine kleine Küche mit Kochfeld und Mini Kühlschrank dabei. Die Apartment liegen ein Stückchen vom Pool und Restaurant entfernt. Es sind einige Treppen zu gehen. Uns selber hat das nicht gestört. Im Zimmer gab es eine Badewanne zum Duschen. Meine Mutter, die zwar noch relativ fit ist, hatte dennoch Schwierigkeiten beim Ein- und Aussteigen und wäre fast hingefallen. Empfehlung: Falls man damit Probleme hat, sollte man sich ggfs. vorab nochmal bei dem Hotel erkundigen, ob es auch andere Zimmer gibt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr gut. Es gab immer wieder neue Gerichte, wobei sich einige Speisen wiederholten. Im Speisesaal war es abends oft sehr laut, sodass eine Unterhaltung kaum möglich war. Selbst das Kratzen der Stühle, wenn jemand aufstand, war deutlich zu hören. Die Tische stehen relativ eng zueinander, sodass häufig jemand am Stuhl hängen bleibt. Auf der Terrasse draußen war es dagegen wesentlich angenehmer und deutlich ruhiger. Die Kennzeichnung der Speisen könnte besser sein: -In meinem vegetarischen Nudelgericht war plötzlich Speck enthalten. -Meine Mutter muss sich glutenfrei ernähren. Der Gerstenbrei beim Frühstück war als glutenfrei ausgezeichnet, obwohl Gerste glutenhaltig ist – zum Glück war ihr das bewusst. Daraufhin hat sie eine Information an die Küche gegeben, die ihr versicherte, dass das Gericht glutenfrei sei. Komischerweise war es am nächsten Tag als nicht glutenfrei gekennzeichnet. Wir sind wirklich nicht pingelig, aber die Teller, Gläser und Kannen waren teilweise verschmutzt. Zudem waren einige Kannen und Gläser beschädigt. Die Getränke kommen bei Halbpension dazu und sind nicht im Hotelpreis enthalten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Das Personal ist sehr freundlich. Mit englisch kommt man sehr gut weiter, mit deutsch meist weniger. Aber das ist vollkommen in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Das Wasser im Pool war nicht beheizt, aber dennoch angenehm. Der Pool hat eine gute Größe. Wenn es mittags nicht zu voll ist, kann man auch gut ein paar Bahnen schwimmen. Sonnenliegen und Schirme waren fast immer verfügbar (am Pool kostenlos), auch wenn diese von dem ein oder anderen nach Öffnung direkt mit einem Handtuch belegt wurden. Am Nachmittag wurde es zwar voller, dennoch gab es vereinzelt noch freie Liegen. Eine Pool Bar ist auch vorhanden (Getränke, Snacks etc.).
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es gibt einen Strandabschnitt direkt vor der Haustür. Das Wasser ist sauber. Sonnenliegen haben wir nicht genutzt, kosten aber.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Falls man ins Fitnessstudio möchte, dann kann man ins Nachbarhotel gehen. Wir haben dieses Angebot nicht genutzt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Der Örtchen Vrsar sowie das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze gibt es bei den Apartments oder auch außerhalb der Anlage ein Parkplatz für Hotelgäste. Ausflugsmöglichkeiten gibt es ebenfalls einige.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Hanna, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung über Ihren Aufenthalt im Resort Belvedere. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Lage unseres Resort und das freundliche Personal schätzen. Ihre Anmerkungen zu den Speisen und dem Geräuschpegel im Speisesaal nehmen wir ernst. Wir werden diese Punkte in unseren internen Gesprächen berücksichtigen. Bezüglich der Kennzeichnung der Speisen und der Qualität des Geschirrs bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Mutter entstanden sind. Wir sind bestrebt, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern und werden Ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir schätzen Ihre Empfehlung zur Zimmerauswahl und werden diese an unser Team weitergeben, um zukünftigen Gästen hilfreiche Informationen bereitzustellen. Ihre Sicherheit ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste über die Zimmerausstattung gut informiert sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Belvedere