Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Für Urlaub findet sich bestimmt was besseres ; )
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage hat die besten Tage schon hinter sich. Sie müsste dringend modernisiert werden. Kleiner Poolbereich,teure Speisen,kein Supermarkt/Bäcker in der Anlage (für Selbstversorger)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bekamen vom Betreiber ein Upgrade von einem Studio auf ein Appartement mit 1 Schlafzimmer (Gründe dafür sind nicht bekannt). Das Appartement roch muffig und modrig. Im Schlafzimmer an der Decke fanden wir die Gründe dafür (überstrichene Flecken eines Wasserschadens). Das Appartement wurde auf die Schnelle wieder instand gesetzt,was bei genauerem Hinsehen nicht zu übersehen war. Es gab zu wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten (jedenfalls für eine 4. Person), auch fehlten Haken im Bad..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war vielfältig,aber qualitativ nicht sehr hochwertig. Die Säfte wurden mit Wasser/Zucker gestreckt. Das Rührei kam geschmacklich aus der Tüte. Zum Abendessen kann man im Restaurant Lungomare,das Essen war gut,aber sehr teuer. Es lohnt sich nach Vršar zum Abendessen zu laufen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Appartements gelegen an einem Steilhang. Es müssen steile Wege und viele Treppen zurückgelegt werden...Für Menschen mit Gehbehinderung oder Familien mit Kleinkindern (Buggys,Kinderwägen) eher nicht geeignet. Die Parksituation ist katastrophal. Nicht jeder Gast bekommt einen Parkplatz in der Anlage. Weitere Parkplätze sind außerhalb und ziemlich weit von den Unterkünften entfernt. Das Hafenstädtchen Vršar ist gut zu Fuß erreichbar. Orte wie Rovinj oder Porec sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten extra. Der Poolbereich könnte im Bezug auf die Anzahl der Gäste ruhig großzügiger sein. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Kann ich nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Antje, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Da die Anforderungen der Gäste immer höher werden, sind die Erwartungen sehr unterschiedlich, und wir bemühen uns intensiv darum, unseren Service täglich zu verbessern. Deshalb hoffen wir sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, wieder unsere Gäste zu sein, um alle Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Belvedere Team

    Offizielle Hotel Homepage