- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in gutem Zustand mit ausreichend Personal das freundlich und leistungsbereit ist aber teilweise schlecht geschult/informiert. Führung seitens des Managements sollte verbessert werden. Im Detail gibt es kleine Schwachstellen (Pool Equipment defekt, Lampe im Zimmer etc.) insgesamt eine tolle Anlage aus der man mehr machen könnte mit mehr Mitarbeitereinbindung und Flexibilität.
Zimmer sind groß und geräumig mit guter Klimaanlage. Sauberkeit ist durchschnittlich, Reinigung nur alle 2-4 Tage. Müll wurde unzureichend geleert und teilweise frische Handtücher vergessen. App. 479 Duschkabine defekt, Lampe im Flur Wackelkontakt. Küche gut ausgestattet. Lampe im Treppe Haus defekt.
Freundlich und bemüht, teilweise zu wenig geschult bzgl der eingeben Services und können die Vorschriften bzgl. Dine Around Service selber nicht nachvollziehen. Falsche Abrechnungen sind die Folge, die dann mit Aufwand korrigiert werden müssen. Ich habe den Eindruck, das Personal wäre gern flexibler wird aber vom Mgmt nicht gelassen.
Tolle Lage der Ablage und unseres Appartment.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern zutiefst, von den von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten zu hören. Es ist unser Anspruch, einen erstklassigen Service zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir werden sicherstellen, dass das Management über Ihre Anmerkungen informiert wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise bezüglich des Pool Equipments, der Zimmerausstattung und des Reinigungsservices werden gründlich geprüft, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Wir schätzen auch Ihre lobenden Worte zur Lage und Größe der Zimmer. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Mitarbeiter weiter zu schulen und unsere Abläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße, Resort Belvedere