- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist sehr gut - "terassenförmig" angelegte kleinere Hotel-/Apartmentwohnungen mit Blick auf die Bucht von Vrsar! Sauberkeit (mit Abstrichen bei der Zimmerreinigung) im Innen-(Restaurant) und Aussenbereich war stets gut und gepflegt. Das Personal war IMMER freundlich und zuvorkommend - SO wie man es in Kroatien gewohnt ist !!! Das Essen (wir hatten HP) war gut, schmackhaft und abwechslungsreich. Einzig die "Speisesaalatmosphäre" ist ein kleines Manko, da der Aussenbereich sehr klein ist. Das "Freizeitangebot" wird von uns nicht bewertet, da nichts in Anspruch genommen wurde. Aber Optisch + Gestalterisch eine SEHR SCHÖNE Poollandschaft !!! Wir empfehlen das "Belvedere" weiter, bitten aber zu beachten, dass wir in der Nachsaison da waren!
Grösse+Lage (Zimmeranlage 300) sehr gut. Bad ausreichend gross. Ein "Minus" bekommen die Betten von uns - 2 Einzelbetten, die ständig "in Bewegung" waren und NICHT "Liebes-und Schlaffreundlich" waren - DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF für die Hotelleitung !!!!!
Im Rahmen der Halbpension hat alles gepasst. "Dank" Corona wurde man am Buffet bedient, was auch OK war und gut geklappt hat - Ein RIESENLOB an ALLE MITARBEITER !!!!!!!
Sehr gut (mit kleinen Abstrichen bei er Zimmerreinigung) - Kroatien eben !!!!
Sehr gut - direkter Blick auf die Adria, wenige Schritte zum Hafen mit seinen (nicht aufdringlichen+zuvielen) Restaurants/Eisdielen ( AL PORTO !!!!!)/Konobas. Entfernungen nach Porec, Rovinj, Pula sehr gut, da Vrsar in der Mitte liegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion+Gero |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |