Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Neues und schönes Hotel mit schlechtem Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider wurde unser Zimmer in 10 Tagen nur einmal gereinigt. Und das auch nur weil wir Reklamiert haben. Einmal Handtuchwechsel in 10 Tagen ist für ein Vier Sterne Hotel wohl ein unhaltbarer Zustand. Halbpension kostet 25 Euro pro Pers. extra. Das Essen gleicht einer Massenabfertigung auf den Niveau einer Polizeikantiene. Keine Ausergewöhlichen Speisen und ein lieblos angerichtetes Buffett. In der Hochsaison reichen die Plätze im Speisesaal nicht aus, so das sie erstmal auf einen freien Platz warten müssen und das ständige Stuhlquitschen mit dem Fliesenboden ist lauter wie das Tischgespräch. Wir haben uns nach drei Tagen von der Halbpension befreit und sind ins Dorf zum Essen. ( Tipp : Restaurant Fortuna 2000 ) Die vorgelagerte Insel, die man ganz gefahrlos mit schorchel oder schwimmen erreichen kann und die von den meisten Hotelgästen angesteuert wird gleicht leider einer Müllkippe. Der Pool scheint unbeheizt zu sein, so das die Kinder sich nicht lange im Wasser aufhalten können. Fazit : Schade das diese schöne Anlage solche Serviceprobleme hat. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr besser. Informieren sie sich vor der Buchung über den Zimmersevice und die Reinigungsintervalle der Zimmer. Bei nichterscheinen des Zimmerservice sofort an der Reception reklamieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:6