Spürbar nicht an Gästen interessiert
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Wir waren letztes Jahr Gäste im Belvedere und hätten jetzt spontan gerne noch 1 Woche hier verbracht. Deswegen sind wir am 27. Juni extra zu diesem Hotel gegangen, um an der Rezeption anzufragen. Obwohl wir gesagt haben, dass wir gerne ein zweites Mal hier Urlaub machen würden, weil es uns letztes Jahr gefallen hat, hat die überheblich Rezeptionistin nicht einmal nachgeschaut, sondern behauptet, dass der angefragte Zeitraum ausgebucht sei, was eine Lüge war. Sie hat gesagt, wir sollen auf der Website selbst nachsehen. Eine Unverschämtheit! Wir haben direkt danach sowohl auf der Maistra Seite als auch über Check24 buchbare Angebote für diesen Zeitraum gefunden, aber haben uns natürlich für ein anderes Hotel entschieden. So eine Arroganz sucht ihresgleichen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Quincy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gaste, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Besuch an der Rezeption auf eine unfreundliche Haltung gestoßen sind. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir schätzen Ihre Loyalität als wiederkehrender Gast und bedauern, dass Sie aufgrund dieser Erfahrung eine andere Unterkunft gewählt haben. Ihre Anmerkungen werden intern besprochen, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter geschult werden, um einen respektvollen und hilfsbereiten Service zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Belvedere