Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Appartement-Hotel für die Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage direkt am Strand mit großer Poolanlage. Auch ideal für Familien mit jüngeren Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartement verfügt über zwei Räume. In einen Raum befand sich die voll ausgestattete Küchenzeile, Essecke, Schlafcouch und Fernseher. Das separate Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und großem Kleiderschrank mit Safe ausgestattet. Beide Räume verfügen über Klima. Das Bad ist mit Dusche, WC, Waschbecken Fön und Seife ausgestattet. Die Einrichtung war neu und modern. Die Betten bequem. Für 4 Personen ist das Appartement etwas eng, zu zweit ideal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war gut. Es war genug Auswahl vorhanden. Kulinarische Hochflüge sind jedoch nicht zu erwarten. Die Getränke zum Abend sind etwas teuer. Frühstück perfekt. Große Auswahl auch an Getränken, frischem Obst. Das All la carte Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Wir vermuten dass es sehr gut ist, da es gut besucht war und live gegrillt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war unglaublich freundlich und sehr bemüht.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war in Ordnung. Das Hotel ist dank guter Beschilderung einfach zu finden. Das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt einige Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und Liegen waren sehr sauber und gepflegt. Leider werden die Liegen am Morgen mit Handtüchern reserviert sodass nicht immer genügend vorhanden sind. Toll war auch das abendliche Entertainment. Abwechselnd eine Show (nicht nur für Kinder) oder Live Musik. Entertainment am Tag beschränkt sich auf Wassergymnastik. Am Strand werden gegen Bezahlung verschiedene Wasseraktivitäten angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jennifer, Ich möchte mich in meinem Namen und im Namen des ganzen Resort Belvedere, dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir sind überaus erfreut zu hören, dass wir mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen und angenehmen Erlebnis zu machen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir hoffen, Sie dank Ihrer Eindrücke bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen! Resort Belvedere

    Offizielle Hotel Homepage