Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub mit kleinen Ärgernissen
6,0 / 6

Allgemein

Positiv: Die Anlage an sich war super, dass Apartment ausreichend gross, modern und sauber. Das Essen war abwechslungsreich, hätte aber von jedem etwas mehr sein können. Negativ: - Der Speisesaal war sehr sehr laut und an manchen Tagen sehr stickig und warm. - In der Beschreibung stand zwar, dass unser Apartment (mit sep. Schlafzimmer) in der 4. Reihe ist, aber nicht, dass man jedesmal über 200 Stufen bewältigen musste, was für uns zwar noch zu bewältigen war, aber für ältere Leute bei 30 Grad und Sonne, nicht 3 mal am Tag zu machen wäre. Man hatte die Wahl zwischen den Stufen oder zwei Ebenen steil ansteigende Strasse. - Das Reinigungspersonal haben wir in 12 Tagen „zum Glück“ nur 3 mal reingelassen. Wir hatten eine 3er Belegung, mit einer bezogen Schlafcouch. Als wir Nachmittags vom Pool kamen, war diese Schlafcouch abgezogen, zusammengeklappt und das Bettzeug verschwunden. Die anderen Betten waren allerdings unberührt, also nicht gemacht. Bei der Rezeption Bescheid gegeben und um 18:00 nach dem Abendessen war alles wieder takko. Hat also schon mal nicht auf Anhieb geklappt. An einem weiteren Tag, war nach der Reinigung die zweite Bettdecke verschwunden. Also wieder hin zur Rezeption und gemeldet. Auch da haben wir um 18:00 unsere Bettdecke bekommen. Jetzt kommt für mich DAS no go: Wir hatten einen Tag über Nacht und einen Tag später gegen Abend ein kleines Unwetter. Auf dem Balkon hatte sich beide Male etwas Regenwasser gesammelt, was für uns aber kein Problem war, es mit dem vorhandenen Wischmob in den Ablauf zu schieben. Am nächsten Morgen um 7:50, hatte sich die Reinigungsdame überlegt und aus dem Bett zu schmeißen, weil sie doch das Wasser vom Balkon machen wolle. Mal locker einen Tag zu spät. Das High Tech do not disturb Lämpchen, was man aussen an der Tür aktivieren konnte, wurde da erstmal komplett ignoriert. Bei dem Verhalten und der Sorgfalt, besteht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Thorsten, Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit und das Wohlergehen eines jeden Gastes, weshalb für uns alle Ihre Kommentare, sowohl positive als auch negative, überaus wichtig sind. Wir nehmen alle Mängel sehr ernst und bemühen uns, diese täglich zu korrigieren, und jedes Wort des Lobes ist uns ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, noch besser zu werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts, Ihre Kommentare bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen! Resort Belvedere

Offizielle Hotel Homepage