- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist definitiv ein Aktivhotel, jemand mit körperlicher Einschränkung würde ich das Hotel nicht empfehlen da sehr viele Stufen sind. Ruhige Lage, ausreichend Möglichkeiten zum Einkaufen rund herum.
Wir sind in einem neu renovierten Zimmer gewesen. Allgemein auf den ersten Blick recht sauber. In jedem Zimmer könnte man Dinge finden, wenn man danach explizit sucht. Die Reinigung war bei uns jedoch eher beschränkt auf das Bett zu machen. Ich hab z.B. im Bad bewusst einen Fleck am Boden/Waschbecken gelassen und der wurde 4 Tage lang nicht entfernt. Die Betten sind sehr weich, wobei gut zu schlafen.
Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mir nichts zu essen finde. Es gab extra gekennzeichnet für Vegetarierer sowie Veganer auch Hauptspeisen zu essen. Abgesehen von Fisch und Fleisch und Nudeln usw. es war wirklich alles vorhanden. Das einzige Manko, die Speisen sind nicht immer 100% warm. Mir ist es öfter passiert dass ich Gemüse oder einen Fisch erwischt hab, der schon lauwarm gewesen ist. Der Speisesaal ist rießengroß und fasst bestimmt platz für > 200 Personen. Entsprechend ist auch der Lautstärke-Pegel, was mich jedoch nicht gestört hat.
Wir hatten nie Probleme uns auf Deutsch oder Englisch zu unterhalten. Jemand der kein Englsich spricht, muss ggf. mal kurz warten bis eine andere Person vom Personal kommt um Deutsch zu sprechen. Die Information war sehr freundlich, ausreichend & wir haben mehr als genug Infomaterial mitbekommen.
Der Ort Vrsar ist eine kleine Stadt mit ca. 3000 Einwohnern. Ein spaziergang am Abend kann wärmstens empfhohlen werden, da direkt im Ort ein traumhafter Ausblick über den Hafen und die kleine Ortschaft ist. Der "Ortskern" ist doch etwas höher also jemand mit körperlicher Einschränkung hat ggf. Probleme den Hügel hoch zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt natürlich jede Menge: Radfahren, Standup-Paddel, Bananenboot, Kletterturm im Wasser, Bootstour, usw. wobei dies alles Kostenpflichtig ist. Ich habe ein Bild angefügt um sich einen Überblick zu verschaffen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Manuel, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Resort gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Belevdere team