- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet einen schönen Pool. Ausgewählt haben wir das Hotel, weil wir gern in Istrien Urlaub machen wollten und uns mal nicht um kochen oder Ähnliches kümmern wollten. Deswegen fiel die Wahl auf ein Premium Dreibettzimmer (Doppelzimmer mit Auszieh-Sessel) mit Halbpension. Wir haben im Vergleich zu späteren Buchungen ein Top-Angebot erhalten, was sich durchaus noch positiv auf die Bewertung auswirkt.
Das Zimmer an sich ist ok. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe. Die Einstellmöglichkeiten sind sehr begrenzt und wenn sie aus ist, hört man sehr deutlich ein Rauschen, wie aus einem kaputten Lautsprecher. Auf Nachfrage sagte uns der Hausmeister, dass das normal sei. Wer also nachts nicht mit Klimaanlage schlafen möchte, muss mit dem Rauschen leben. Ich habe im Urlaub noch nie so schlecht geschlafen wie hier.
Das Essen war nicht richtig schlecht, aber auch nicht gut. Abends teilweise überwürzt, dafür war dann morgens das Rührei gar nicht gewürzt. Morgens gab es immer das gleiche, mit klitzekleinen Variationen beim Aufschnitt. Abends war es schon abwechslungsreich. Der Speisesaal war ein klassischer Kantinenraum: sehr groß, sehr hellhörig und sehr laut. Tipp: im hinteren Bereich ist es nicht ganz so laut.
Der Service war immer gut. Wir hatten auch meist sehr freundliche Menschen, es gab aber auch Mitarbeiter, die schon sehr unfreundlich wirkten.
Die Lage ist super. Direkt in Vrsar gelegen kann man dieses Städtchen gut zu Fuß erreichen. In 15 Minuten ist man mit dem Auto in Porec und in 30 Minuten in Rovinj. Das Hotel liegt direkt am Hang, was bedeutet, dass man viele Treppen laufen muss, um zum Strand/Pool/Restaurant zu kommen. Die Parkplatzsituation auf dem Gelände hingegen ist ganz, ganz miserabel. Wir konnten nicht (legal) parken, um das Auto auszuräumen. Das Auto stand dann vor dem eigentlichen Hotel-Gelände auf einem Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool an sich war gut. Deutlich zu wenige liegen, da der Pool von zwei Hotels genutzt wird. Wir sind zum Glück Frühaufsteher, aber ab 10 Uhr waren teilweise alle Liegen belegt. Natürlich auch von Menschen, die dann erst nachmittags kamen. Dafür müsste man mal eine Lösung finden… Strand war mit flachem Einstieg gut. Liegen am Strand Kisten extra, haben wir nicht genutzt. „Wasserpark“ (also quasi Hüpfburg im wasser) war ebenfalls extra zu zahlen. Man konnte am Strand aber auch ohne liege liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Kommentar zur Parkplatzsituation, zum Essen und zur Klimaanlage ist für unsere Arbeit sehr wichtig, da wir so sehen können, was wir gut gemacht haben und wo wir noch Verbesserungspotenzial haben. Es gibt uns auch die Möglichkeit, mit Hilfe Ihrer Meinung unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern, was ein wichtiger Schritt zur Verbesserung der Qualität ist. Wir hoffen aufrichtig, dass schöne Erinnerungen der Grund dafür sein werden, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Belvedere