- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nur durch Zufall in diesem Hotel. Hatten eigentlich Funtana Resort AI gebucht, wurde aber ab 13.09.2020 wg. Corona vorzeitig geschlossen und wir wurden auf dieses Hotel umgebucht. Die Anlage ist in Hanglage und dadurch sehr steil, viele Berge und Treppen zu überwinden. Für körperlich eingeschränkte Personen sehr anstrengend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann mit Griechenland und der Türkei nicht mithalten. Wir hatten AI (was in dieser Anlage eigentlich nicht verfügbar ist) aber die Getränkeauswahl ist sehr mau. Es gibt nur Säfte, Wasser (was nach Fisch schmeckt) im Restaurant , Wein, Bier und Schnäpse von der Bar. Cocktails muss man bezahlen.
Modernes Zimmer mit tollem großen Schrank und bequemen Bett. Badezimmer groß und renoviert. Toller Ausblick vom Balkon. Wurde tgl. gereinigt und frische Handtücher.
Essen war gut, ausreichend und reichhaltig. Wer nichts findet, dem kann nicht geholfen werden. Bis auf Kaffee, Tee oder Säfte bekam man alles vom Personal. Zum Teil waren Leute ohne Masken unterwegs, Personal aber immer mit Maske und Handschuhe. Es wurden auch sofort die Plätze desinfiziert wenn die Gäste den Tisch verlassen haben. Wir fühlten uns sicher.
War gut bis auf die große Frau, Blond mit Brille an der Bar. Die sehr Unfreundlich war, alle anderen gut. An der Rezeption sprach man gut Deutsch und hat gern geholfen.
Liegt direkt an der Marina von Vrsar. Von dort aus kann man viele Ausflüge mit dem Auto unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bis auf den Strand haben wir das Angebot nicht genutzt. Die Liegen am Strand waren für uns kostenlos und daher waren wir nie am POOL.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frau Doris, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns aufzuschreiben. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Die Verbesserung der Qualität unseres Service ist eine unserer größten Herausforderungen, an der wir ständig arbeiten, so dass wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen dies zu beweisen. Wir wünschen Ihnen, wieder unser Gast zu sein und heißen Sie herzlich willkommen! Ihre Belvedere Team