Ein Kofferservice würde dem Hotel gut stehen, zu den Zimmern sind die Wege weit und über viele Stufen. Eine Begebenheit an der Bar neben der Rezeption möchten wir berichten. Uns wurde ein kleines Stück Zitrone im Amaro verweigert mit der Begründung das ist nicht im All inklusive Angebot enthalten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben gut geschlafen, die Matratzen des Doppelbettes sind gut. Es gibt ein Safe und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer. Das Bad ist renoviert und hat eine ebenerdige Dusche. Ein kleiner Balkon gehört ebenfalls zum Zimmer auf dem aber leider geraucht werden darf.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr lauter Speisesaal wenn ca. 400 Gäste gleichzeitig essen. Die Tische stehen teilweise sehr eng zusammen wobei dann die Gäste kaum auf die Stühle kommen. Die Speisen sind abwechslungsreich und könnten etwas wärmer sein. Die Getränkeauswahl ist ausreichend aber der Wein aus der Zapfsäule ist verdünnt und schmeckt schaurig. Schade Istrien ist Weinland.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Der Zimmerservice war gut, die Rezeption freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal wurde das Geschirr von den Tischen zügig abgeräumt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Wir sind am Hang unter den Bäumen mit den Liegen gewesen. Teilweise schattige und sonnige Plätze.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny und Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Conny, Ich möchte mich in meinem Namen und im Namen des ganzen Resort Funtana, dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir sind überaus erfreut zu hören, dass wir mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt bei uns zu einem erholsamen und angenehmen Erlebnis zu machen. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Sie ermöglichen es uns, mit den Augen des Gastes zu sehen und unseren Service, und damit auch Ihre Zufriedenheit, dementsprechend schneller zu verbessern. Wir hoffen, Sie dank Ihrer Eindrücke bald erneut begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Resort Funtana Team