Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel schön - Essen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meerblick ist nicht gleich Meerblick. Essen gleicht einem schlechten Kantinenessen. Dafür Personal sehr freundlich, direkt am Strand, Zimmer sind alle neu und schön.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Alles neu und schön.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Sehr schlecht, das Essen gleicht eher einem billigen Kanitneessen. Es gibt am Buffet zwar alles, was man sich wünscht, aber es war wirklich nur Mittel zum Zweck. Der Salat schmeckte langweilig, die Dressings total wassrig. Das warme Gemüse war teilweise dasselbe Tiefkühlgemüse aus der Packung, das wir manchmal zuhause verwenden. Den Fisch konnte man gar nicht Essen. Das Obst war teilweise noch unreif. Der Kuchen war extrem lecker, jedoch haben wir ihn teilweise noch gefroren vom Buffet geholt. Nach fünf Tagen konnten wir das Essen nicht mehr sehen und sind extern essen gegangen. Das Bier schmeckte auch eigenartig, aber ist nun mal ein anderes Land - also anderes Bier. Der Wein wurde mit Sicherheit schon mit Wasser gestreckt, wenn man ihn sich von der Getränkebar holte. Das Soda/Mineralwasser und das Trinkwasser an der Getränkebar hatte einen Chlorgeschmack. Wer also Wert auf gutes Essen legt, sucht sich lieber ein anderes Hotel.


Service

Service war ok, Personal sehr freundlich und hat sich sehr bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Alles top. Strand war im Gegensatz zu den umliegenden Stränden etwas sehr felsig.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marina, Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt worden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und auf Mängel bezüglich unserer Dienstleistungen hingewiesen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns von außerordentlicher Bedeutung, da wir dadurch Einsichte über unsere Dienstleistungen bekommen und die Qualität ständig steigern können. Wir nutzen diese Gelegenheit um uns bei Ihnen wegen den Mängeln und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Ferienanlage zu entschuldigen und hoffe vom ganzen Herzen, dass diese Ihre Entscheidung über ein Wiederkommen nicht beeinflussen werden. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Die Ferienanlage Funtana

Offizielle Hotel Homepage