- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie in vielen Bewertungen bereits beschrieben, es ist "nur"ein 3 Sterne Hotel, die Anlage insgesamt ist zwar schon älter, aber gepflegt, auch die Außenanlagen machten einen einladenden Eindruck. Die Zimmer, insbesondere die Bäder wirken etwas abgewohnt, waren aber immer sauber. Die All-Inklusiv Leistungen sind gute 3 Sterne wert. Das Essen, einschließlich der Getränke waren gut. Für uns war es ein schöner, erholsamer Urlaub, eher mehr als 3 Sterne.
Alle Zimmer mit Balkon, wir hatten schönen Meerblick. Die Zimmergröße war ausreichend, es war sauber, wenn auch insbesondere das Bad eine Renovierung vertragen könnte. Die Matratzen waren gut, allerdings eher hart.
Das ist das Problem bei den Buffets, es gibt immer alles. Jeden Tag Rindfleisch, Schweinefleisch, Geflügel und Fisch (auch Muscheln). Verschiedene Gemüse, Salate, Reis und Nudeln. Desserts und Obst. Wir hatten nichts zu mäkeln, für ein 3 Sterne Haus sehr gut. Wohl auch bedingt durch die Corona-Maßnahmen war es eher ruhig und angenehm.
Das Personal war in allen Bereichen, Reception, Gastronomie, Reinigung der Zimmer und Pflege der Außenanlagen, sehr fleißig, hilfsbereit und Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt.
Wunderbar direkt am Meer gelegen. Die Umgebung mit Porec, Vrsar, Limski Fijord, Rovinij und auch Pula spricht für sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
All inklusive Radfahren, Minigolf, Tretboot, Kajak, Trampolin etc. Entertainment nicht viel, Abends ab und zu mal eine Band, am Pool Wassergymnastik. Es ist vielleicht auch von der Reisezeit abhängig. Für uns war es jedenfalls ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Qualität anerkannt wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Resort Funtana