- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, allein auf einer kleinen Insel. Da es nicht über allzuviele Zimmer verfügt sehr überschaubar.
Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig ausreichend. Sehr sauber, wir hatten einen tollen Ausblick vom Balkon auf Rovinj. Das Bad ist etwas klein, aber auch ausreichend.
Das Frühstück war reichhaltig und gut, allerdings waren wir zum 3. mal hier und hatten das Gefühl es ist etwas schlechter geworden, was allerdings eine subjektive Einschätzung ist. Einmal haben wir Abends das Buffet-Dinner gegessen, welches gut, aber nicht überragend war. Die Terrasse ist zum Frühstücken wunderschön, besonderen Spaß hatten wir an den Möwen, welche gerne mal was vom Tisch stibitzt haben. 😉 Wenn man es weiß passt man halt auf!
Der Service war sehr gut. Wenn beim Frühstück etwas fehlte wurde es sofort nachgefüllt, an der Rezeption wurden alle Fragen freundlich beantwortet, einmal hatten wir Probleme mit dem Safe und es kam sofort jemand vorbei.
Direkt gegenüber von Rovinj. Man hat einen sehr schönen Ausblick auf die Stadt. Stündlich kann man das Festland mit der kostenlosen Hotelfähre erreichen. Für das Auto steht ein kostenloser großer Parkplatz zur Verfügung, den man entweder mit dem kostenlosen Hotel-Shuttlebus, oder auch zu Fuß (am schönsten ist der Weg hinter dem Grad Park Hotel und Mulini Beach am Meer entlang) erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine tolle Pool-Landschaft an der man stets ein nettes Plätzchen gefunden hat. Ausserdem gibt es am Meer viele Badebuchten, auch mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertungen. Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie hier Spaß hatten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Katarina Management