- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie seit Jahren und auch 2018 haben wir das PREMIUM APPARTMENT FÜR 4 Personen (FREISTEHENDE VILLA) im Mai-Juni für 2 Wochen und im Aug.-Sept. für 3 Wochen gebucht. Wir hatten immer eine tolle Zeit in Koversada. Leider mussten wir von Jahr zu Jahr erleben wie die App immer mehr runtergewirtschaftet werden z.B. In diesem Jahr gibt es nicht wie gewohnt nach 2 Tagen den Handtuchwechsel und die kurze Reinigung von Bad und Toilette, nein in diesem Jahr ist alle 4 Tage Handtuchwechsel und den muss man an der Rezeption reklamieren denn entweder sind die Handtücher so schmutzig, fleckig oder man bekommt nur 1 Duschtuch für 2 Personen geputzt wird gar nicht mehr, Mülltüten, Toilettenpapier bekommt man auch nicht mehr. Geschirr gibt es auch nicht mehr viel. Aus der Klimaanlage tropf Wasser, die Wand ist schon ganz nass und im Schlafzimmer tropft es in die Lampe. Die Betten wurden in den 14 Tagen auch nicht frisch bezogen. Alles in allem ist hier nur noch der Preis Premium aber ganz sicher nicht das App oder der Service, der Preis ist nach oben gegangen dafür gibt’s weniger Service, das passt für uns nicht mehr! It’s time to say good baye! Den Urlaub Aug-Sept haben wir storniert. Was wir hervorheben möchte sind die Mitarbeiter an der Rezeption **** die immer freundlich sind und sofort handeln, aber will man das wirklich immer diese Reklamationen im Urlaub. Nein wir nicht, da zieht man halt seine Konsequenzen... vielleicht ist das ja auch von Maistra so gewollt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina & Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Christina, sehr geehrter Herr Manfred, Wir möchten uns aufrichtig für alle Ihre Kommentare und Ihre Stellungnahmen bedanken, die Sie mit uns geteilt haben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Ihr Eindruck von der Qualität unseres Service negativ war. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung bereits an unsere Mitarbeiter weitergeleitet haben, um die bestehenden Leistungen noch weiter zu verbessern. Wir haben vielen Gästen unvergessliche Erlebnisse beschert, um ihnen so einen Urlaub, der ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, zu ermöglichen. Daher hoffen wir, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben werden, dies auch Ihnen zu ermöglichen, und laden Sie deshalb herzlich ein, uns wieder zu besuchen. Hochachtungsvoll, Lino Žufić Campsite manager