- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Resort liegt etwa 1 km vom Hafen in Vrsar entfernt also perfekt um da einfach hin zulaufen. Die Zimmer sind in separaten Gebäuden mit eigenen Eingängen alle Balkone sind in Richtung den Meeres gerichtet. Das Resturant zum Frühstücken und Abendessen liegen über der Rezeption vor dem Pool. Es gibt noch eine Pizzaria und ein Cafe. Direkt im Resort gibt es einen Kleinen Lebensmittelladen (Konzum), ein Souvenirshop, Massage Center und ein Frisör. Parkplätze ausreichend Vorhanden wir hatten nie Schwierigkeiten einen in der Nähe vom Arpartment zu finden. Direkt vom Zimmer hatten wir keine 5min zum Strand zulaufen. Direkt am Pool ist ein Kiesstrand wir waren aber lieber bei uns vorne dran. Das war ein Felsenstrand an dem immer wieder Treppen eingelassen wurden.
Saubers Zimmer, Ausstattung ausreichend. (Kühlschrank, Safe, Wäscheständer) Allerdings war es immer wieder das die Bettwäsche und Handtücher größere Löcher hatten, das muss ja nicht unbedingt sein.
Abendessen war ok aber für den Preis haben wir das nur einmal gemacht. Frühstück am Anfang sehr gut aber keinerlei Abwechslung und ständig waren Sachen leer die dann für Tage nicht mehr ausgefüllt wurde.
Grundsätzlich alle freundlichen nur einmal Abendessen und ständig beim Frühstücken, wird ständig das dreckige Geschirr abgeräumt. Wir haben was wir Nicht mehr brauchen immer zur Seite zum abräumen gestellt und es wurde abgeräumt das ist ja völlig in Ordnung, aber ständig wurden wir auch gefragt ob wir fertig sind oder es wurde auch direkt abgeräumt, obwohl man sogar noch ein Brot in der Hand hatte wurde der Teller unten drunter einfach weggezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie-Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Auf diesem Wege will ich bedanken, dass Sie unser Gäste waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in der Ferienanlage Petalon mit uns zu teilen. Ihre Meinung über die Service-Qualität ist für uns von großer Bedeutung. In diesem Sinne will ich betonen, dass uns jedes Lob, ebenso wie alle Hinweise auf eventuelle Mängel, dazu verpflichten, von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen, Dean Zupanovic Resort Manager