Grundsätzlich war die Unterkunft okay. In unserem Zimmer hat ein Lampenschirm und die Kurbel der Markise gefehlt. Der Kleiderschrank ging immer auf. Anfangs konnte man die Zimmertür noch mit Gewalt verschließen, was aber nach 3 Tagen dann auch nicht mehr ging. Außerdem wurde unser Zimmer leider nicht ordentlich sauber gemacht. Wir hatten unsere 2 Hunde dabei und wenn man 5 min im Zimmer war flogen überall die Hundehaare rum, als ob überhaupt nicht sauber gemacht worden wäre. Das lag wohl daran das nur sehr oberflächlich mit dem Wischer sauber gemacht wurde. Nachdem sich die Zimmertür nicht mehr schließen ließ, haben wir dann Alles reklamiert und die Dinge wurden sofort repariert, ersetzt und ab da dann auch das Zimmer anständig gesäubert. Von einem Unterhaltungs-Sportprogramm am Tag oder Abend haben wir keine Info bekommen. Weiß nicht, ob so etwas angeboten wurde. Der Speisesaal ist sehr laut, man kann sich kaum unterhalten. Am besten versucht man einen, der wenigen Plätze auf der Terrasse zu bekommen. Dort ist es deutlich angenehmer. Die Liegen und Sonnenschirme am Meer sind völlig überteuert und auch die Getränke im Restaurant und Speisesaal völlig überzogen (0,25 l Cola kostet 4,50). Das Essen war sehr gut. Viel Auswahl, immer etwas anderes und von allem reichlich da. Bei Frühstück und Abendessen. Parkplätze gab es auch genügend, sodass man kurze Wege zum Zimmer hatte. Der Weg an das Wasser war auch sehr kurz. Alles in Allem war es okay, aber mehr auch nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hase |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Dean Zupanovic Resort Manager