Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Super schön, aber wirklich nicht sauber. Schade!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Zimmer. Wir hatten Meerblick gebucht und das wurde absolut geliefert. Parkplatz in der Nähe des Zimmers gefunden. Leider leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Es geht eine allgemeine Grundreinigung. Und wir haben Haare von den Vorgängern an mehreren Stellen gefunden. Der Toilettensitz war bei Ankunft mangelhaft geputzt. Da habe ich etwas Angst vor dem, was wir an Rinigungsmängeln nicht sehen können. Wie man in den andern Bewertungen und den Kommentaren des Hotels darauf, sehen kann, scheint das Sauberkeitsproblem von Hotel selbst aktiv ignoriert zu werden. Das macht leider viel kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut und sinnvoll eingerichtet. Leider wird an der Sauberkeit gespart. In den Ecken der Schrankregale Staubansammlugen. Bettbezüge haben verklabte Haare die vermutlich bei der Wäsche nicht entfernt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kostenlose Getränge bei Halbpension (Stand September 2025)


    Service
  • Eher gut
  • Meerblick, kleiner Balkon, Stühle, Tisch, Aschenbecher, Klima, Dusche, großer TV-Bildschirm, Save, Kühlschrank (enthielt auch Krümmel von Vorgängern) 50% Rabatt auf Strandliegen. Liegen am Pool kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut Top. Meerblick, Meergeräusche, kein Straßen oder Flugzeuglärm. 👍👍👍


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennisplätze in der Nähe (nicht kostenfrei), Pool, Meer,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer und der Meerblick gefallen haben und Sie einen Parkplatz in der Nähe gefunden haben. Wir möchten uns jedoch aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit entschuldigen. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Es entspricht keinesfalls unserem Anspruch, dass Sie Haare von vorherigen Gästen oder einen nicht gründlich gereinigten Toilettensitz vorfinden. Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback umgehend an unser Housekeeping-Team weitergeben und die Reinigungsstandards überprüfen werden. Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck Ihren Aufenthalt getrübt hat. Ihre Rückmeldung hilft uns, uns zu verbessern, und wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Resort Petalon, Dean Županović Resort manager

    Offizielle Hotel Homepage