Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Wir haben uns wohlgefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, ruhige Lage, Vrsar ist zu Fuß in 15 Min . am Strand entlang zu erreichen. Strand über Treppe direkt vom Zimmer erreichbar. Für Badeurlaub gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Matratzen, Zimmer nicht hellhörig, Allerdings war die Klimaanlage nicht gut regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Frühstückbuffet bis auf den Kaffee, der leider ungenießbar war. Preise in den hoteleigenen Lokalen und Restaurants im Vergleich zur Strandpromenade in Vrsar recht hoch.


    Service
  • Sehr gut
  • nettes, freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine istriesche Städtchen , der Limskifjord sind mit dem auto in 30 -60 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Strand, sehr sauber, alllerdings sind Liegestühle beim Pool , ebenso wie am hoteleigenen Strand, nur gegen Gebühr benutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie mit unsere Matratzen, das Frühstück und die Strand zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen, Mladen Babic Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage