Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Erste mal Kroatien und waren endtäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer (Bungalow) mit Küchenzeile und Esstisch, was auch in die Jahre gekommen ist. Sanitäre Anlagen alt und dreckig, Sehr ungepflegter Garten (Hof) ummauert wie in einem Gefängnis.! Komplette Anlage ziemlich veraltet, außer der Pool und Essbereich. Da wir mit Hund angereist sind und dieser nicht mit ins Restaurant durfte, mussten wir immer über den Außenbereich verschiedene Blumenkübel zur Seite schieben um in den Essensbereich zu gelangen da keine andere Zuwegung gab.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war okay und für jeden etwas dabei. Abendessen min. 20 min anstehen (keine Ferienzeit). Küche für so viele Gäste einfach zu klein.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, beim Abendessen mussten die Kellner täglich angesprochen werden ob man was zu trinken bestellen könnte (kostenpflichtig) da kann man verlangen das man zum Essen sein Kaltgetränk bekommt und nicht erst wenn überhaupt nach dem Essen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Rovinj war es zu Fuß ca. 45 min durch einen Wald, gut kommt man auch mit dem Taxiboot dort hin was direkt vom Hotel los fährt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hatten kein Interesse an Freizeitangebote, es gab aber Tretboote, Boote Jetzki usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine und Sven Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Villas Rubin Resort. Es tut uns leid zu lesen, dass unsere Dienstleistungen und Einrichtungen nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, und wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Feedback wie Ihres kann uns nur helfen, unsere zukünftigen Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns eine zweite Chance geben, den richtigen Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Rachid Kesbi Villas Rubin Manager

    Offizielle Hotel Homepage