- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage direkt am Meer. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind modernisiert und haben eine Küchenzeile. Die Gastgeber George und Christina sind unglaublich nette Menschen, die sich für ihre Gäste interessieren und denen es am Herz liegt ihren Urlaubern eine schöne Zeit zu ermöglichen. Auch das Essen, das die beiden im Restaurant servieren, ist unfassbar gut und die Location ein Traum. Die nächst größere Stadt ist Stalida in 5 lockere Gehminuten entfernt. Die Stadt bietet alles was man im Urlaub braucht: schönen Sandstrand, Supermärkte, weitere Restaurants und Autovermietungen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Maistrali und würden jederzeit wieder kommen.
Unser Zimmer hatte eine Küchenzeile, Klimaanlage, ein großes Bett mit Fernseher und einen wundervollen Balkon mit Meerblick.
Unfassbar gutes Essen in einer wunderschönen Location. Die Tische des Restaurants stehen an der Promenade, so dass man einen direkten Blick auf das Meer hat. Zusätzlich zum Menü gibt es an manchen Tagen Spezial Gerichte oder Grillabende. Alles was George und Christina anbieten ist sehr lecker und bezahlbar. Es gibt hier tendenziell eher griechische Spezialitäten, allerdings auch ein paar Italienische Gerichte. Es ist allerdings egal was man hier bestellt, da man nicht enttäuscht werden kann.
George und Christina kümmern sich sehr gewissenhaft um ihre Gäste und sorgen dafür, dass sich jeder wohl fühlt. Die beiden haben uns Tips gegeben, zu welchen Stränden wir fahren können, haben uns die Autovermietung empfohlen und waren für Fragen stets ansprechbar. Das Zimmer wurde jeden zweiten Tag ordentlich gereinigt.
Vom Flughafen braucht man ungefähr eine halbe Stunde bis zum Hotel, was sehr gut ist. Kreta ist eine sehr große Insel, deshalb kommt man nicht daran vorbei sich ein Auto oder sonstiges zu mieten. Der Ausgangspunkt des Maistrali ist allerdings ideal um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Je nach dem welche Art von Urlaub man gerne machen möchte, sollte man natürlich auch sein Hotel raussuchen. Das Maistrali ist wunderschön und hat für die Anforderungen von mir und meinem Freund (20-22) alles erfüllt was wir uns gewünscht haben. Aus dem Grund haben wir uns aktiv für ein Hotel entschieden, das kein Entertainment- oder Wellness Programm hat. Wir sind jung, wir möchten die Kultur kennenlernen, etwas erleben und entspannen. Die familiäre, entspannte Atmosphäre im Maistrali war hierfür ideal. Wer natürlich mit seinen Kindern verreist oder gerne vielfältige Angebote des Hotels in seinem Urlaub nutzen möchte, der sollte sich lieber an einem der anderen vielfältigen Hotelanlagen in der Umgebung orientieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |