- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich ist es ein wunderschönes Hotel mit großer Anlage und vielen Pools. Natürlich ist es auch mit den Jahren doch schon sehr abgenutzt worden. Aber im Großen und Ganzen sollte man auch das Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigen und das stimmt unserer Meinung nach. Aufgrund einiger negativen Berichte gingen wir vom schlimmsten aus, wurden aber angenehm überrascht.
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. ABER SAUBER!
Leider sind die R…. wieder da! Wir hatten aber das Glück, dass in der 2. Woche anscheinend die Ferien dort vorbei waren und sich das Benehmen in Grenzen hielt. Leider ist der Thai noch geschlossen. Das Discovery können wir anstandslos empfehlen!!! Sowohl zum Frühstück (früher nur für Mahara Club Mitglieder) als auch zum Abendessen. Der Service ist mega und wenn man auch den Köchen am Buffet mal einen oder zwei Euro Trinkgeld gibt ist dann bemühen die sich noch mehr als dass sie es eh schon tun. Ähnlich ist es im Botanical Garden. Klasse Service, nur Menükarte - in der man aber immer was passendes findet. Im Dome ist es halt -sofern man außen keinen Platz findet- laut und manchmal gleicht das Buffet einem Schlachtfeld. Da sind auch meist die R…. zum essen und somit können einem die Kellner dort nur leid tun. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Wir waren dort essen und konnten -außer das die Getränke nur halbvoll waren- nichts beanstanden. Aber wenn man sieht was bestimmte Personengruppen stehenlassen, kann man so einiges verstehen. Joker Bar, hier rennen sich die Kellner echt die Beine aus dem A….! Hier auch volles Lob Sunset Grill, hier ist das einzige was man bemängeln kann, dass es immer von 14.30 - 16.00 kein Bier mehr gab. Muss man nich verstehen, zumal es ja Cocktails etc. auch weiterhin gab. Sonst auch sehr fleißige Leute Was zu bemängeln ist, ist die Strandbar was eigentlich keine ist! Beim Grand und Sunwing sieht die besser und professioneller aus. Diese Bars durfte man früher auch mit benutzen! Seit einigen Jahren leider nicht mehr.
Hier können wir uns nicht beschweren, unser zuerst zugewiesenes Zimmer hatte ein Loch in der Badewanne. Bekamen anstandslos sofort eine neues Zimmer. Wenn man bedenkt, dass das Personal aufgrund von Corona bis auf weiteres nur die Hälfte des eh schon mageren Lohnes bekommt, bleibt das Personal doch hervorzuheben. Wir hatte lediglich einmal einen Kellner, welcher vielleicht einen schlechten Tag hatte aber sonst waren alle immer freundlich und mega hilfsbereit! Auch was das Reservieren der Restaurants betrifft!
Wir fahren eigentlich hauptsächlich wegen dem Tauchen (schon zum 6ten Mal.!) hin. Die Tauchschule ist echt sehr freundlich und klasse! Das Hausriff vor der Tür ist der Hammer und super zum Schnorcheln. Ausflüge nach Luxor oder Kairo sowie Schnuppertauchen, Quartfahren etc. werden durch die Reiseanbieter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Makadi Palace zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Makadi Palace -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Makadi Palace Team