- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alt und Abgewohnt Als AL Inklusive Hotel nicht geeignet da an allen Ecken und Enden bezahlt werden muss. Für mich ist das reine Abzocke, im Thai Garden bekommt man eine Speisenkarte auf der ersten Seite gleich das teuerste Gericht , im Melange Restaurant beim Abendessen wird Fisch usw. gegrillt ganz oben am Dach ist die Preistafel angebracht, der Rest des Restaurants ist AL. Wlan nur in der Hotellobby die Lobbybar muss bezahlt werden wiederum reine Abzocke!!!!!!!! Die Fernseher in den Zimmern funktionieren alle über Wlan warum dann nicht in der ganzen Anlage????? Das einzig Positive war der Service auch ohne Trinkgeld. Besonders der Oberkellner im Melange Restaurant beim Frühstück sein Name ist Mohamed Die Reinigung der Pools lässt zu wünschen übrig es fehlen auch hi und da Fliesen aber das scheint niemanden zu interessieren.
Sehr abgewohnt, alt aber sauber.
Das Frühstück im Melange war ausreichend an Auswahl und genügend vorhanden Das Abendessen im Dome für uns geschmacklich gut die Auswahl gut es wurde immer wieder nachgelegt. Aber Vorsicht in den anderen Restaurants es vieles gegen Gebühr!!!!!!!!!!
Die Kellner sind alle sehr freundlich auch ohne Trinkgeld ausser an der Lobby Bar und der Lobbyterrasse
Direkt am Strand der Strand aber nur zum Schnorcheln. Ca. 100m entfernt ist ein Steg in tieferes Wasser
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Wassergymnastik ist uns nichts bekannt. Einmal in der Woche gibt es eine Beachparty gegen 11€ Gebühr die nächste Abzocke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Guenter, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Leider waren Sie scheinbar im Vorfeld nicht ausreichend ueber unser Alles-inklusive-Programm informiert. Das ist sehr schade. Aus den Hotelbeschreibungen sowie aus den Angaben Ihres Reiseveranstalters sollten Sie genau darueber informiert sein, welche Leistungen das Alles-inklusive-Programm umfasst. Bei Fragen oder Anliegen sind Ihnen vor Ort auch sehr gerne die Reiseveranstalter oder das Team der Gaestebetreuung behilflich. Selbstverstaendlich bieten wir unseren Gaesten ein Animations- und Veranstaltungsprogramm. Bei Ankunft erhalten alle Gaeste eine Uebersicht mit den Informationen zum Animationsprogramm, wie z.B. Wassergymnastik, Beach-Volleyball, Yoga, Pilates, Nordic Walking. Es kommt natuerlich mal vor, dass die Ausgabe dieser Informationen vergessen wird, aber auch dafuer sind die Mitarbeiter jederzeit ansprechbar und geben sehr gerne Auskunft. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace