- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man sollte nicht zu viel erwarten. Vor allem nicht von der Hygiene. Nicht alles ist all inklusive. Mein dritter Ägyptenurlaub, aber von allen Hotels war dies leider das schlechteste...
Guter Zimmerservice Ausstattung in Ordnung, schöner Balkon, bequeme Betten Dusche bzw. Badewanne sehr alt
A la Cart Restaurants waren gut. Das Buffetrestaurant nicht. Die Auswahl war immer ähnlich und es schmeckte fad. Das war jedoch nicht das Problem. Eher die Hygiene. Der Butter wird ungekühlt angeboten. Für Semmeln gibt es keine Portionszangen. Es wird nur spärlich nachgefüllt und nicht abgewischt. Weder die Tische noch das Buffet. Atmosphäre im Buffetrestaurant wie im Imbiss. Grundsätzlich sollte besser geputzt werden.
Sehr guter Service vor allem in den A la Cart Redtaurants. Die Kellner sollten öfters die Tische auswischen
Schönes Riff zum Schnorcheln. Kein direkter Strandzugang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness kostet 5 Euro am Tag. Finde ich bei all inklusive nicht angemessen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alex, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir bedauern sehr, dass wir mit unseren Hauptrestaurants nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir moechten Sie sehr gerne darueber informieren, dass unsere Butter sehr wohl gekuehlt und in entsprechenden Behaeltern angeboten wird. Desweiteren kann es immer einmal vorkommen, dass sich eine Brotzange nicht an dem gewohnten Platz befindet. In diesem Fall darf gerne das Restaurantpersonal angesprochen werden. Unsere Kollegen sind stets bemueht, einen guten Service fuer unsere Gaesten zu leisten und helfen sehr gern. Leider waren Sie scheinbar im Vorfeld nicht ausreichend ueber unser Alles-inklusive-Programm informiert. Das ist sehr schade. Aus den Hotelbeschreibungen sowie aus den Angaben Ihres Reiseveranstalters sollten Sie genau darueber informiert sein, welche Leistungen das Alles-inklusive-Programm umfasst. Bei Fragen oder Anliegen sind Ihnen vor Ort auch sehr gerne die Reiseveranstalter oder das Team der Gaestebetreuung behilflich. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace